Sapere audete! Vertraut eurem eigenen Verstand!: Tatsächlich, die Erde ist so flach wie eine Kugel

Sonntag, 15. Januar 2017
Tatsächlich, die Erde ist so flach wie eine Kugel [Sapere Audete]

Die Art und Weise, wie vor allem die alternative Medienszene aus dem Nichts vom Flache-Erde-Hype beherrscht wurde, lässt vermuten, dass es um eine psychologische Operation (PsyOp) der westlichen Geheimdienste in bewährter Teile-und-Herrsche-Manier handelt. Dennoch hat die Sache auch ihr Gutes.

Schon mit dem anthropogenen Klimawandel ist es möglich die Vertreter dieser größten Lüge aller Zeiten als Lügner und nicht selten als Kriminelle zu entlarven; bestenfalls sind sie schlecht informierte Schäfchen der Klimasekte. Der Flat-Earth-Unfug kann ein ähnlich wertvolles Instrument zur Identifizierung von Blindgängern, Spinnern und Desinformanten sein.

Neben der Spaltung der Szene dürften die Drahtzieher der Flat-Earth-PsyOp diese vor allem auch dazu benutzen um eine Vielzahl real existierender Verschwörungs­praktiken wie z. B. 9/11, Geo-/Climate-Engineering und Chem­trails als Blödsinn zu diskreditieren, vor allem wenn viele Flat-Earther diese vertreten. Blogger, die solche “Theorien” unterstützen, können nur wirr im Kopf sein, und natürlich ist alles, was sie schreiben, Blödsinn.

http://bit.ly/2ojPJ1H via http://bit.ly/2lCY9RZ

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s